Frage: Eingepieselt

Hallo, meine Tochter ist 8 Jahre und hat zwei Nächte hintereinander in die Hose gepieselt. Das Bett ist komischerweise nicht nass nur die Schlafanzughose. Sie meint sie wäre zu spät aufgewacht, auf Toilette war sie nicht. Muss man sich Sorgen machen? Danke Mandy

Antwort auf: Eingepieselt

Liebe Mandy, das darf schon mal vorkommen, Sie sollten möglichst wenig darauf reagieren, manchmal ist die Ursache auch eine Blasenentzündung. Alles Gute!