Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

eingefallene fontanelle

unsere tochter ist jetzt mittlerweile 6 wochen alt und uns fällt immer wieder eine eingefalene fontanelle auf. welche ursachen kann dies haben? sie trinkt ausreichend und hat mehrfach am tag nasse windel. es liegt also kein flüssigkeitsmangel vor.
vielen dank im voraus für die beantwortung.

von alex--1979 am 21.04.2010, 11:31 Uhr

Antwort:

eingefallene fontanelle

Liebe A.,
wenn es Ihrer Tochter gut geht, dann nehme ich mal an, dass Ihre Fontanelle genau so völlig in Ordnung ist. Lassen Sie sich das am besten bei Gelegenheit beim KInderarzt bestätigen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 21.04.2010