Frage: eine kalte u eine warme Hand?

Sehr geehrter Herr Busse, Meine Tochter, 6 Monate, hat immermal meine kalte und eine sehr warme Hand. Aufgefallen ist mir das schon kurz nach Geburt ( 15.4.14 ). Im Sommer war dies nicht. Jetzt wo es wieder kälter wird, fängt es wieder an. Nach dem Schlafen merke ich auch eine warme und eine kalte Hand und auch die Unterarme sind an einer Seite warm u an der anderen kalt. Manchmal wechselt die Seite auch, aber meist ist die rechte warm u die linke kalt. Bewegungseinschränkungen hat sie keine u auch Schmerzen scheint sie keine zu haben. Woran kann das liegen, was kann es sein? Mache mir Sorgen. Lg Melanie

von melsim am 27.10.2014, 16:15

Antwort auf: eine kalte u eine warme Hand?

Liebe M., das kann völlig normal sein, Sie sollten aber bei der nächsten Gelegenheit Ihren Kinderarzt bitten, sicherheitshalber die Durchblutung zu überprüfen. Alles Gute!