Frage: Eine intime Frage

Hallo Herr Doctor, ich habe mal eine Frage. Bis zu welchem Alter bekommen die Kinder nicht mit was die Eltern da genau tun? Also ab wann sollte man es nicht vor den Augen des Kindes tun? Vielen Dank im Voraus

von Sherlyn am 11.01.2011, 09:45

Antwort auf: Eine intime Frage

Liebe S., je nachdem wie lebhaft Sie dabei zur Sache gehen, kann das für Kinder im serh jungen Alter, sicher bereits ab dem 2.Lebensjahr sehr bedrohlich aussehen, ohne dass sie unterscheiden können, das sich da genau abspielt. Nützen Sie also besser die Stunden in denen Sie für sich sind für Liebesspiele. Alles Gute!

Antwort auf: Eine intime Frage

Hallo, man sollte es NIE vor den Augen des Kindes tun. LG

von wide0_2 am 11.01.2011, 13:03

Antwort auf: Eine intime Frage

Das könnte ich gar nicht. Nicht mal bei einem ganz kleinen Baby, das sicher nichts mitbekommt.. Finde auch, daß es nichts ist, was Kinder sehen müssen.

von Marado am 11.01.2011, 13:54

Antwort auf: Eine intime Frage

Danke für die antwort. Meine kleine ist 5 Monate. Natürlich haben wir uns bisher nicht getraut, auch nicht wenn sie schläft. Hatte nur darüber nachgedacht, ob sie es jetzt mitbekommen würde,

von Sherlyn am 11.01.2011, 16:23