Frage: Eine Woche Fieber

Mein Kind 9 Monate hat sein letzte woche sonntag Fieber immer 38,5 dann waren zwei tagew dazwischen wo nichts war. und Jetzt am wochenende ist es über 39 gewesen dazu hat er schnupfen ich bin mit ihm am inhalieren weil es im schnell auf die bronchien schlägt. gestern dachte ich der schnupfen geht weg doch heute ist es schlimmer wie vorher. Das fieber steigt erst gegen nachmittag und nachts ist es wieder weg was könnte das sein?

Antwort auf: Eine Woche Fieber

Liebe C., ich kann doch aus der Ferne ihr KInd leider nicht untersuchen. Bitte gehen Sie zum Kindernotdienst! Alles Gute!