Frage: Eine Pupille kleiner als die andere!

hallo, uns ist aufgefallen, dass die eine pupille unserer 10 monate alten tochter etwas kleiner ist als die andere. was hat das zu bedeuten? kann ein sehfehler vorliegen?? im alltag zeigt sie keinerlei auffälligkeiten, dass sie nicht richtig sieht etc. mfg BW

Antwort auf: Eine Pupille kleiner als die andere!

Liebe M., bitte lassen Sie das ihren KInderarzt überprüfen, der Sie bei Verdacht auf einen Sehfehler zum Augenarzt schicken kann. Alles Gute!