Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Eindrehen beim schaukeln schädich?

zu Ihrer Antwort vom 28.8.

Re: Eindrehen beim schaukeln schädich?
Antwort von Waidlerin am 31.08.2012

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, ich wollte von Ihnen keinen Rat bezüglich etwaiger Eheprobleme meiner Tochter, sondern einen fachlichen Rat bezüglich der Gesundheit der Babys! Ich bin mehr als enttäuscht von Ihrer Antwort, da ich das Gefühl habe von Ihnen nicht ernst genommen zu werden;

von Waidlerin am 01.09.2012, 21:50 Uhr

Antwort:

Eindrehen beim schaukeln schädich?

Liebe W.,
das Problem liegt aber leider meines Erachtens dort und nicht bei der Frage wie Ihre Enkelin geschaukelt wird. Es tut mir leid, wenn Sie mich missverstanden haben.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 02.09.2012