Frage: eincremen???

Hallo, wann kann man ein neugeborenes eincremen?? meine tochter ist 1woche alt und hat trockne haut. welche creme sollte sie nehmen??

Antwort auf: eincremen???

Liebe Naya, in der Regel ist weniger oder gar nicht cremen besser. Fragen Sie doch mal ihre Hebamme oder ihren Kinderarzt, wie sie/er die HAut bei Ihrem Kind beurteilt. Alles Gute!

Antwort auf: eincremen???

Hallo Naya, da die U3 in Kürze fällig ist, würde ich den dann behandelnden Kinderarzt die Haut begutachten lassen. Er kann Dir am besten sagen, welches Produkt geeignet ist. Bei unserer Tochter (auch als Neugeborenes mit anscheinend trockener Haut) hätten wir wohl sonst ein falsches Produkt verwendet. Barbara