Frage: ein meinung

die rachenmandeln meines sohes sollen rausgemacht werden er ist 20 monate wie denken sie darüber mein kinderarzt und hno sind der meinung das sie raus mussen weil sie vernarbt und wier ihmmer viel antibotkum bekommen . danke für ihre meiung

von suneeta33 am 05.02.2014, 19:29

Antwort auf: ein meinung

Liebe S., für ein so junges Kind ist das eher ungewöhnlich und man muss sich auch fragen, warum es so häufig ein Antibiotikum bekommen hat. Denn die üblichen Infekte in diesem Alter sind mehrheitlich durch Viren verursacht. Entscheiden können das aber natürlich nur Ihr Kinderarzt und HNO-Arzt vor Ort. Alles Gute!