Frage: ein letztes mal...

.....die frage zur impfung.... ist der impfschutz trotz der vier wochen verspätung noch gegeben, oder fällt der schutz der ersten beiden sechsfach impfungen weg?habe bei den termin vergaben immer gesagt das die letzte mpfung am 31.7. war.ich hoffe die haben dort nicht den überblick verloren, da personalmangel herrscht u meine tochter krank war.nun ja vielleicht bin ich auch zu ängstlich. am einfachsten wäre es die ärztin direkt zu fragen und nicht hier tausend fragen zu stellen. kompliment an sie und ihre geduld mit den besorgten müttern!!vg und vd

Antwort auf: ein letztes mal...

Liebe L., der Körper vergisst nichts und der Impfschutz wird auch nach dem langen Abstand gut aufgebaut. Alles Gute!