ein jähriger / Magen- darm schon wieder nach nur einer woche?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: ein jähriger / Magen- darm schon wieder nach nur einer woche?

Halloher dr. busse, mein kleiner hatte vor nur 2wochen also heute genau vor 2 wochen fing es an magen darm...wir waren auch wegen seinem gewichtsverlust (500gramm) mehrmals beim kinderarzt. zum glück konnten wir das kkh umgehen da es nach einer woche wieder aufwärts ging. jetzt ist er genau eine woche wieder fit und heute hat er schon wieder 2mal gebrochen...er hat die letzte woche wieder normal gegessen. kann es wirklich sein das er jetzt schon wieder magen-darm bekommt,fit ist er noch aber das letzte mal hat es ihn auch erst am 3. tag richtig umgehauen...unser kinderarzt hat diese woche urlaub desw. wollte ich sie mal fragen ob es wieder magen-darm sein kann??wenn es schlimmer wirtd gehn wir natürlich ins kkh... lg Julia

Antwort auf: ein jähriger / Magen- darm schon wieder nach nur einer woche?

Liebe J., in diesem Alter speien Kinder schon mal leicht ohne großen Anlass und ich hoffe, dass das nicht der Anfang eines erneuten Magendarminfekts ist. Alles Gute!