Frage: Ein Lob an Dr, Busse

Lieber Dr, Busse! Ich wollte mich einmal für Ihre wertvollen und hilfreichen Tips bedanken! Egal, welche Frage ich habe, ich schreibe sie in die Suchfunktion ein und bekomme immer eine Antwort zum suchenden Thema. Z.B. habe ich mit dem Problem -Wunder Po- bei meiner Tochter gekämpft. Jeder hat mir etwas anderes empfohlen. Bei Ihnen fand ich den Tip, es mit einer Tannolact Lotion zu versuchen und am nächsten Tag hatte sich der Zustand sehr verbessert. Jetzt, nach drei Tagen ist ihr Po wieder richtig schön glatt und die Entzündungen sind weg. Sie sind ein Vertrauenswürdiger Kinderarzt und ich würde sie jederzeit weiter empfehlen! Vielen Dank vorab !!! MfG Laura

Antwort auf: Ein Lob an Dr, Busse

Liebe LAura, vielen Dank, das freut mich natürlich sehr! Alles Gute!