Frage: eierstockzyste beim Baby

Hallo.. und zwar bin ich noch in der 34 ssw und bei meiner Tochter wurde eine Eierstockzyste festgestellt die erst nach der Geburt behandelt werden kann. Jetzt wollte ich mal fragen ob Sie wissen wie sowas behandelt wird. Wird direkt nach der Geburt Operiert,wo wird der Schnitt gemacht(sieht man das später),empfinden die Säuglinge schon schmerzen? Muss eine Zyste aufjedenfall operiert werden oder gibt es da auch andere Methoden?? Kann meine Tochter keine Kinder dann mehr bekommen? Hoffe das sind nicht zu viele fragen aber ich mache mir so sehr Sorgen. Alles Gute Jasmin

Antwort auf: eierstockzyste beim Baby

Liebe J., das kann durchaus ein vorübergehenden Befund sein, der keine Behandlung erfordert. Warten Sie bitte gelassen ab, was der Kinderarzt nach der Geburt überhaupt beim Ultraschall findet- und ob er überhaupt noch etwas findet. Alles Gute!

Antwort auf: eierstockzyste beim Baby

Hallo, meine Tochter hatte auch eine kleine Zyste, die aber innerhalb eines halben Jahres wieder von alleine verschwunden ist. LG Hanaa

Antwort auf: eierstockzyste beim Baby

Hallo! Bei meinem Baby ist auch eine eierstockzyste entdeckt worden. Wie ist es Ihnen nun ergangen, was haben Sie gemacht? Alles gut? Lg Susi