Frage: Ecural lösung

hallo, meine Tochter ist 2 Jahre und hat im Nacken einen Ausschlag.Wir waren beim Hautarzt und dieser hat ihr Ecural lösung 1xtäglich verschrieben. In der Packungsbeilage steht allerding dass diese lösung unter 6 jahren nicht angewendet werden darf. was sagen sie dazu, darf ich sie anwenden?

Antwort auf: Ecural lösung

Liebe C., warum es ausgerechnet eines der stärksten Corticoide sein muss, verstehe ich auch nicht und Sie sollten das ihrem Kinderarzt zeigen. Alles Gute!