Frage: Eckzahn gerne an alle

Hallo, kommen immer erst die Schneidezähne? Bei meinem sohm ist am Kiefer, Eckzahnbereich eine kleine weisse Stelle. Hab gedacht es ist eine Ecke vom Zahn. Nun hab ich aber gelesen es kommt zuerst eine Schneidezahn. Kann es sein das er schon einen Eckzahn hat oder ist es vielleicht ein bläschen? Mein Sohn ist am So 6 M alt. LG, Fiene

Antwort auf: Eckzahn gerne an alle

Liebe F. es gibt auch mal Ausnahmen von der Regel. Lassen Sie sich überraschen. Alles Gute!

Antwort auf: Eckzahn gerne an alle

Hallo, in welcher Reihenfolge die Zähne kommen, ist unterschiedlich. Es gibt Kinder, die erst die Backenzahne bekommen. ela