Frage: Ebstein anomalie

Hallo Ich hatte ja schonmal gefragt wegen Schwangerschaft und Lithium und daraus resultierende herz Fehler. Bekannt ist bei Lithium ja die ebstein anomalie . Stimmt das,das man diese immer operieren kann und keim Kind mehr daran sterben muss?

von girl am 21.08.2018, 21:25

Antwort auf: Ebstein anomalie

Liebe G., vor allem sollten Sie sich wirklich beraten lassen, wie Sie in Ihrer Schwangerschaft mit der Behandlung fortfahren sollten. Und sich keine unnötigen Gedanken machen über Dinge, die ja gar nicht realistisch sind. Alles Gute!