Frage: dusche

hallo herr dr busse, wir haben heut unser fast 10 monate altes baby abgeduscht. ich hab nur zu spät gemerkt, dass der duschkopf noch auf "harter strahl" eingestellt war und er war mit dem kopf darunter. er hat kurz geweint. kann so etwas der fontanelle schaden? danke

von herzchen73 am 21.07.2013, 20:12

Antwort auf: dusche

Liebe H., wenn Sie nicht gerade mit einem spitzen Gegenstand darauf losgehen, ist die Fontanelle nicht empfindlicher als der Kopf als Ganzes und auch heftiges Duschen schadet nicht. Alles Gute!