Frage: Durchzug

Hallo Dr. Busse, unser Sohn war heute mal 30 Sekunden im Durchzug. Was kann da passieren, außer einer Bindnehautentzündung?

von Pingu86 am 21.10.2014, 09:13

Antwort auf: Durchzug

Liebe P., bitte denken Sie doch einmal darüber nach, ob sie solche Dinge wirklich ernst meinen. Und wenn ja, dann holen Sie sich bitte Hilfe gegen unbegründete Ängste. Alles Gute!

Antwort auf: Durchzug

Meine Güte,über was machst du dir denn alles Gedanken? Ich tendiere zwar auch dazu,aber so langsam wird es schon besser. Was soll bei 30 Sekunden passieren?Richtig-nichts!

von stuffifel am 21.10.2014, 09:49

Antwort auf: Durchzug

Ich muss wohl was entspannter werden. Da hast du recht.

von Pingu86 am 21.10.2014, 09:52

Antwort auf: Durchzug

War nicht böse gemeint,ich kenne das ab und an von mir auch,aber versuche es so gut es geht abzustellen. Die kleinen Zwerge können mehr ab,als man glaubt. Mach dir keine Sorgen:-)

von stuffifel am 21.10.2014, 09:57

Antwort auf: Durchzug

Ja, du hast Recht. Danke.

von Pingu86 am 21.10.2014, 10:20