Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Durchfall

Sehr geehrter Herr Busse,
ich habe heute nun schon etliche windeln gewechselt. aber woher weiß ich denn eigentlich, das es durchfall ist? ich stille noch und da ist es doch immer recht dünn. doch heute ist es ziemlich grün. na ja ich weiß nicht, wie ich das alles so schreiben soll. kann die farbe auch am spargel liegen, den ich gegessen habe?
Vielen dank
tenna

von tenna am 28.05.2001, 22:20 Uhr

 

Antwort:

Durchfall

Liebe Tenna,
die beste Behandlung gegen Durchfall ist weiter stillen, also machen Sie sich keine Sorgen. Muttermilchstuhl kann wässrig, auch grünlich sein, der Geruch ist typisch. Hinweise auf einen Durchfall trotz Stillen erkennt man am ehesten an der Geruchsveränderung.
Alles Gute

von Dr. med. Andreas Busse am 29.05.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.