Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Durchfall

Hallo,
unser Sohn (8Monate) hatte heute nacht einmal und heute morgen (bis 11.00Uhr) dreimal wässrigen, schleimigen Stuhl. Er hat kein Fieber und ihm scheint es gut zu gehen. Wann soll ich zum Arzt? Wie verhalte ich mich nun am Besten? Soll ich ihm heute nachmittag besser Milch geben als Obst?
Danke
Hedwig

von Hedwig am 27.01.2009, 11:18 Uhr

Antwort:

Durchfall

Liebe H.,
wenn das alles war, dann dürfen Sie ihn ganz normal weiter ernähren.
Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Kindergesundheit.

von Dr. med. Andreas Busse am 27.01.2009