Frage: Durchfall und Impfung!

Ich habe eine frage meine tochter hat seit längerem grüner Durchfall (11 Wochen alt) Jetzt wird gerade untersucht ob sie eine Kuhmilchallergie hat oder ein Magen darm infekt. Kommenden donnerstag habe ich einen termin zur U4 mit 6-fach Impfung ...aber der Durchfall macht mir sorgen . Darf man bei Durchfall impfen?

Antwort auf: Durchfall und Impfung!

Liebe M., das hängt davon ab, ob sie wirklich krank ist oder nicht und das kann am besten ihr Kinderarzt beim Impftermin entscheiden. Alles Gute!