Frage: Durchfall und Bauchkrämpfe

Hallo Ich habe eine Frage meine Tochter 5 hatte vorige Woche Durchfall und Erbrechen 24 Stunden gehabt dann wars weg. Sie hat seit gestern wieder starke Bauchkrämfe und Durchfall. Und das jede halbe Stunde ich habe ihr seid gestern mit Bioflorin gegeben und Vertirosan aber bringt nichts was kann ich noch tun es tut ich höllisch weh bitte um eine Antwort.

von Almira am 21.09.2017, 13:22



Antwort auf: Durchfall und Bauchkrämpfe

Liebe A., für solche akuten individuellen Probleme ist dieses Forum nicht geeignet. Sie müssen sich mit solchen starken Schmerzen Ihres Kindes bitte umgehend an Ihren Kinderarzt wenden. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 21.09.2017



Antwort auf: Durchfall und Bauchkrämpfe

Statt auf eine online Antwort zu warten zum Kinderarzt gehen. Deinem Kind geht's doch nicht gut!! Vg Lilly

von Lilly10 am 21.09.2017, 13:47



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Mein 6 jähriger Sohn hat Bauchkrämpfe , durchfall, übelkeit und hohes Fieber

Hallo Dr. Busse. Mein 6 jähriger Sohn leidet seit gestern morgen Bauchschmerzen und übelkeit. Ich war dann gestern mit Ihm beim Arzt und er sagte es sei wohl ein Infekt.Auf dem Rückweg kam dann Fieber bis 40° hinzu. Zuhasue dann ein paar stunden später wässriger durchfall. Kann es der EHEC Keim sein? Mach mir große sorgen deswegen. Vielleicht...


Mein 6 jähriger Sohn hat Bauchkrämpfe , durchfall, übelkeit und hohes Fieber

Hallo Dr. Busse. Mein 6 jähriger Sohn leidet seit gestern morgen Bauchschmerzen und übelkeit. Ich war dann gestern mit Ihm beim Arzt und er sagte es sei wohl ein Infekt.Auf dem Rückweg kam dann Fieber bis 40° hinzu. Zuhasue dann ein paar stunden später wässriger ...


Mein 6 jähriger Sohn hat Bauchkrämpfe , durchfall, übelkeit und hohes Fieber

Danke für Ihre Antwort! Das Fieber ist runtergegangen auf 38,5°. Bauchschmerzen und übelkeit halten dennoch an. Ich möchte ihn nicht "unnötig" ins Krhs bringen, da er vor erst 4 monaten seine Interferontherapie wegen einer Hep C beendet hat. Er hat Angst vor krankenhäusern.Könnte es denn EHEC sein? Solang er genug Flüssigkeit zu sich nimmt ist d...


Durchfall und Bauchkrämpfe

Hallo Herr Dr. Busse, meine 3 jährige Tochter hat seit 2 Tagen Durchfall mit Bauchkrämpfen. Sie hat kein Fieber und ist auch sonst gut drauf. Wir haben auf Schonkost umgestellt (Zwieback, Reis, geriebener Apfel, Banane usw.) und versuchen sie zum trinken zu animieren (Kamillentee und Wasser). Das klappt soweit auch recht gut, nur muss sie nach jede...


Bauchkrämpfe und durchfall

Hallo Herr Doktor Busse Mein Sohn hatte vor einer Woche Magen Darm Grippe war bis jetzt auch alles gut seit heute morgen hat er Bauchkrämpfe und ein bisschen durchfall waskann das sein


Bauchkrämpfe und durchfall

Hallo Herr Doktor Busse Einen Infekt glaube ich nicht da er total fit ist und auch alles isst da die Kinderärzte in der Umgebung alle zu haben müsste ich mit ihm zum Notdienst oder kann ich bis ins neue Jahr warten die Krämpfe haben schon nachgelassen nur der durchfall ist noch da Liebe Grüße


Durchfall und Bauchkrämpfe

Hallo Herr Dr. Busse, Meine 4 jährige Tochter leidet seit einigen Tagen unter Bauchkrämpfen und seit vorgestern nun auch unter Durchfall. Sie ist ansonsten fit und munter, quält sich aber sehr mit den Krämpfen. Ich habe das Gefühl, dass es von Tag zu Tag schlimmer wird, begonnen hat es am Donnerstag mit kurzen Bauchkrämpfen. Fieber und Abgeschlag...


Durchfall und Bauchkrämpfe nach Meningokokken Impfung ?

Sehr geehrter Herr Dr. med. Busse, ich verzweifle ein wenig. Mein Sohn (7Monate) wurde am Montag gegen Meningokokken B geimpft (2.Impfung)und hat seit Dienstag vorallem nachts Durchfall und ich denke starke Bauchschmerzen, da er dolle weint und richtig kreischt. Er schläft dann vor Erschöpfung ein und wacht wenig später schreiend wieder auf. Me...