Frage: Durchfall und Bauchkrämpfe

Hallo Ich habe eine Frage meine Tochter 5 hatte vorige Woche Durchfall und Erbrechen 24 Stunden gehabt dann wars weg. Sie hat seit gestern wieder starke Bauchkrämfe und Durchfall. Und das jede halbe Stunde ich habe ihr seid gestern mit Bioflorin gegeben und Vertirosan aber bringt nichts was kann ich noch tun es tut ich höllisch weh bitte um eine Antwort.

von Almira am 21.09.2017, 13:22

Antwort auf: Durchfall und Bauchkrämpfe

Liebe A., für solche akuten individuellen Probleme ist dieses Forum nicht geeignet. Sie müssen sich mit solchen starken Schmerzen Ihres Kindes bitte umgehend an Ihren Kinderarzt wenden. Alles Gute!

Antwort auf: Durchfall und Bauchkrämpfe

Statt auf eine online Antwort zu warten zum Kinderarzt gehen. Deinem Kind geht's doch nicht gut!! Vg Lilly

von Lilly10 am 21.09.2017, 13:47