Frage: Durchfall und Ausschlag

Ich war gesternbeim KIA da meine Tochter seit Samstag Durchfall mit Fieber (teils39 ) hat. Sie ist fast 11 Monate. Der Kia hat mir vermehrtes Stillen verordnet und stopfende Lebensmittel empfohlen. Sie macht ansonsten einen fidelen Eindruck. Seit heute morgen hat sie an einem Arm eiune Stelle mit einem leicht pusteligen Ausschlag. Kann das durch die Magen Darm Infekt ausgelöst werden.?Wenn es nicht schlimmer wird kann man doch bestimmt erstmal abwarten oder?

Antwort auf: Durchfall und Ausschlag

Liebe N., das klingt ja doch alles eher harmlos. Alles Gute!