Frage: Durchfall seit 3 Tagen

Lieber Dr. Busse! Mein Sohn (21 Monate) hat seit 3 Tagen Durchfall. Das heißt, 2x am Tag ist die Pampers so voll, daß es an den Seiten rausquillt und ich ihn anschließend abduschen muß. Von der Konsistenz her ist der Stuhl sehr sehr dünnflüssig, also noch dünner als Apfelmuß (entschuldigen Sie bitte die Beschreibung). Er ist sonst ganz fit, hat weder Bauchschmerzen, noch Fieber , Essen und Trinken tut er auch normal. Herr Busse, wann sollte ich zum Arzt bzw. wie lange darf derartiger Durchfall anhalten?????? Vielen Dank für Ihre Antwort! Julia

Antwort auf: Durchfall seit 3 Tagen

Liebe J., das würde man gar nicht als richtigen Durchfall bezeichnen und Sie dürfen einfach Geduld haben so lange es ihrem Sohn gut geht. Alles Gute!