Frage: durchfall/Zahnen?

hallo, meine 16 monata alte tochter hat seid ca. 5 tagen durchfall, ist aber sonst gut drauf. ißt,trink und schläft normal. sie läuft oft mit roten wangen(meist nur eine seite) rum, ich denke das zähnchen kommen. kann der lange durchfall damit zusammenhängen bzw ab wann sollte man doch lieber einen arzt aufsuchen? vielen dank im vorraus katrin ps: ich wünsche Ihnen und ihrer familie einen guten rutsch und ein schönes 2010. große lob und danke an ihre arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort auf: durchfall/Zahnen?

Liebe K., was auch immer dahintersteckt: so lange es ihrer Kleinen gut geht, müssen SIe nichts besonderes tun außer etwas auf leichte Kost zu achten. Danke für die guten Wünsche, die ich erwidere!