Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Durchfall Flaschenkind

Guten Tag,

mein Baby, 10 Wochen alt, hat seit 3 Tagen plötzlich sehr häufigen Stuhlgang. Beinahe fast stündlich und sehr weich und dünnflüssig. Zuvor hatte sie immer total Verstopfung und 1x Tag höchstens Stuhlgang. Sie ist sonst fit, trinkt gut und hat kein Fieber. Der Kinderarzt hat nur gesagt man muss abwarten, es scheint ein Infekt zu sein.
Ich mache mir inzwischen große Sorgen.
Sie steckt auch oft die ganze Faust in den Mund. Vllt auch Zähne? Aber so früh?
Bitte um Hilfe!!

Anna

von Sonnenaufgangliebe am 11.02.2021, 23:39 Uhr

Antwort:

Durchfall Flaschenkind

Liebe S.,
wenn es Ihrer Kleinen insgesamt bestens geht, kann das völlig normal sein.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 12.02.2021