Frage: Durchblutungsstörung???

Hallo Herr Busse, meine Tochter ist fast 9 Wochen und hat ziemlich oft kalte Händchen oder Füßchen, das sogar obwohl in unserem Wohnzimmer um die 24°C sind. Ist das bedenklich? Solten wir zum Arzt? Auch hat sie bis vor 2 Tagen fast immer ein bläuliches linkes Knie gehabt, das aber seit dem Bad abends weg ist. Danke für Ihre Antwort.

Antwort auf: Durchblutungsstörung???

Liebe Cat, bei BAbys und Kleinkindern funktioniert die Durchblutungs- und Wärmeregulation noch nicht sehr gut, sodass kühle Hände und Füße gar nichts über das Wohlbefinden aussagen und normal sind. Ales GUte!