Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Durchblutungsstörung???

Hallo Herr Busse,
meine Tochter ist fast 9 Wochen und hat ziemlich oft kalte Händchen oder Füßchen, das sogar obwohl in unserem Wohnzimmer um die 24°C sind. Ist das bedenklich? Solten wir zum Arzt?
Auch hat sie bis vor 2 Tagen fast immer ein bläuliches linkes Knie gehabt, das aber seit dem Bad abends weg ist.
Danke für Ihre Antwort.

von Cat am 30.04.2001, 12:00 Uhr

 

Antwort:

Durchblutungsstörung???

Liebe Cat,
bei BAbys und Kleinkindern funktioniert die Durchblutungs- und Wärmeregulation noch nicht sehr gut, sodass kühle Hände und Füße gar nichts über das Wohlbefinden aussagen und normal sind.
Ales GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 30.04.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.