Frage: Dunkle Ringe unter den Augen

Hallo seit ein paar Tagen hat unsere Tochter (5 Monate) dunkle Ringe unter den Augen sonst ist sie fröhlich und schläft oft. Essen tut sie normal. Woher kann das kommen? LG Dani

Antwort auf: Dunkle Ringe unter den Augen

Liebe D., bei hellhäutigen zarten KInder scheinen die Venen durch die zarte Haut um die Augen und das kann dann so aussehen, als wenn wir 2 Nächte durchgemacht hätten, ist aber natürlich kein Grund zur Sorge. Alles Gute!