Frage: Dulcolax Kinder Tropfen

Hallo, Darf ich einem 9 jährigem Kind nach Sigma resektion Dulcolax Kinder Tropfen geben?Sie hat wieder so Verstopfung,Klysma lässt sie nicht zu.Den Notdienst für Kinder erreiche ich nicht.Was soll ich jetzt tun? Lg und vielen Dank für ihre Einschätzung

von Pilzchen81 am 03.12.2017, 19:49

Antwort auf: Dulcolax Kinder Tropfen

Liebe P., ich hatte Ihnen doch schon mehrfach geschrieben, dass ich hier keinen individuellen Rat geben kann und darf speziell für ein Kind wie das Ihre mit einer speziellen Grunderkrankung. Und Verstopfung ist doch kein Notfall und Sie können in Ruhe Ihren Kinderarzt fragen zu den Sprechzeiten. Alles Gute!

Antwort auf: Dulcolax Kinder Tropfen

Ich schätze Mal Dr. Busse antwortet heute nicht mehr - ich würde es unter 116117 (gesetzl. Kasse, DTL) oder im Krankenhus versuchen

von Mimi987 am 03.12.2017, 21:17