Frage: dünnes spucktuch auch gefährlich?

hallo dr busse, da man babys ja ncht zudecken sol wie ist das dannmit den dünnen baumwollspucktüchern, das hab ich ja unter dem kopf als "kissen" liegen da er manchm dann spuckt, kann er sich das auch übers gesicht ziehen? aber dadurch bekommt man doch luft oder? lg

Antwort auf: dünnes spucktuch auch gefährlich?

Liebe B., auch solche losen Tücher gehören bitte nicht ins Babybett, denn sie bedeuten eine Gefahr. Alles Gute!

Antwort auf: dünnes spucktuch auch gefährlich?

hallo, muß eigentlich nicht im bett sein. mit 3 monaten ungefähr kann ein baby sich solche sachen über`s gesicht ziehen, herunter bekommt es spucktücher etc. aber noch nicht. das können kinder erst viel später. lg claudia & ben

Antwort auf: dünnes spucktuch auch gefährlich?

hallo, habe da was in erinnerung gehabt und mal einen link für dich. http://www.rund-ums-baby.de/kinderarzt/beitrag.htm?id=259501 lg claudia & ben

Antwort auf: dünnes spucktuch auch gefährlich?

oh je danke für die antworten und den link, dachte eben weil er oft noh spuckt werd es nun nicht mehr darunter legen.