Frage: Du und Ich verwechseln

Hallo Dr. Busse, unser Sohn ist jetzt 28 Monate alt. Er spricht eigentlich ganz gut und vor allem viel. Auch in ganzen Sätzen. Aber er verwechselt Du und Ich. Ist das normal? Wenn er etwas will oder von sich selbst spricht sagt er immer du. Als Beispiel: Er sagt: "Du willst trinken" wenn er etwas trinken möchte. Auch mein und dein verwechselt er immer wieder. Besteht da Handlungsbedarf? Oder gibt sich das irgendwann von selbst? Vielen Dank!

von lilly229 am 25.06.2012, 19:09

Antwort auf: Du und Ich verwechseln

Liebe L., das steht ihm noch eine Weile zu und Sie sollten nur korrekt antworten. Alles Gute!