Frage: Drüsenfieber

Hallo nochmal... Also mein Sohn hat laut Bluttest kein Pfeiffer Drüsenfieber . Wahrscheinlich ein grippaler Infekt.seine Leber ist leicht vergrößert meinte die Ärztin als sie den Bauch abtastete.kann das vom Infekt kommen? Er ist sonst wieder topfit. Sein Blutdruck war 115/76. ist das nicht zu hoch für einen 5 jährigem und 9 Monate alten jungen? Liebe Grüße

von missizippi am 09.07.2013, 21:41

Antwort auf: Drüsenfieber

Liebe M., das ist ja schön und der Blutdruck ist völlig normal. Alles Gute!