Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Druckstelle Hinterkopf 2

Ich beziehe mich auf meine Frage von gestern und ihre Antwort von heute:

Liebe M.,
Folgen hätten Sie gesehen, sind aber auch nicht zu erwarten gewesen.
Alle Gute!

Das rote Mal ist relativ schnell zurückgegangen. Die Stellen wo die Druckknöpfe wohl gedrückt haben waren noch lange erhoben und weiß und dann rot. Inzwischen sieht man nichts mehr und er verhält sich die ganze Zeit schon normal.

Welche Folgen hätte man denn gesehen?

Vielen Dank im Voraus!

von Mausich am 06.05.2021, 14:56 Uhr

Antwort:

Druckstelle Hinterkopf 2

Liebe M.,
man sieht nichts, also ist es doch erledigt.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 06.05.2021