Frage: Druck auf den Ohren

Hallo Dr. Busse, mein Sohn hat seit einer Woche eine Erkältung wo wir schon mit beim Arzt waren. Nun hat er seit gestern einen leichten Druck auf den Ohren. Kann das von der Erkältung kommen oder soll ich besser nochmals zum Arzt fahren? Gruß

von meister-lampe am 23.10.2014, 12:14

Antwort auf: Druck auf den Ohren

Liebe M., wenn Ihr Sohn Schmerzen hat oder Fieber sollten Sie bitte erneut den Kinderarzt nachsehen lassen. "Zugefallene Ohren" sind bei dickem Schnuofen nichts besonderes. Alles Gute!