Frage: Dringende Frage!!!

Hallo an alle, wer kennt sich aus? meine Tochter ist 9Mon. alt und geht sehr gern ins Schwimmbad. Welche Temperatur "muss" das Wasser haben? Gibt es eine Tabelle oder Richtwerte in/bis welchem Alter welche Temperatur beim schwimmen gehen (Hallenbad) empfehlenswert ist? Reichen auch 28C° oder sollte es in diesem Alter noch wärmer sein? Vielen dank für eure Antworten!!! schnief1

Antwort auf: Dringende Frage!!!

Liebe Schnief, zum richtig schwimmen sollte die WAssertemperatur für Säuglinge bei 32, für ganz junge bei 34 Grad liegen. Alles Gute!

Antwort auf: Dringende Frage!!!

Vielen Dank Sie haben mir sehr geholfen! schnief1