Frage: dringende Frage

Hallo, musste vorhin rasend schnell dir Treppe bei uns runter laufen und hatte dabei meinen Sohn ( 13 Wochen alt) auf dem Arm. Dadurch wurde sein Kopf ja etwas heftiger gerüttelt. Er hat aber nicht hinterher geschrien oder so! Kann dadurch im Kopf was geplatzt sein? Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass noch etwas nachkommt? Besten Dank im Voraus! Christina

Antwort auf: dringende Frage

Liebe Christina, aus der Ferne kann ich nur sagen, dass ein Schütteln des Babykopfs, der dabei ohne Halt hin und her schwingt, unbedingt zu vermeiden ist. Im Zweifelsfall lassen Sie bitte ihren Kinderarzt nachsehen. Alles Gute!

Antwort auf: dringende Frage

Hallo nochmal, mein Soh zeigt aber keine Anzeichen dafür, dass es ihm schlecht geht. Trotzdem Grund zu Sorge?