Frage: Dringende Frage weiterhin!

Hallo H.Busse, Gestern fragte ich wegen meiner mittleren Tochter! Leider ist aber auch mein Sohn (14J) und meine Kleinste (2J) erkrankt! Mein Sohn hat ebenfalls eine Grippe, nicht so stark wie bei meiner Tochter,wegen der ich gestern fragte! Er hat vor 1 Woche mit Symtomen wie leichtes Fieber (38,4),Schnupfen,Kopfweh, Abgeschlagenheit,Schüttelfrost,Halsschmerzen angefangen. Er bekam ebenfalls Amoxicillin, verträgt es aber besser wie meine Tochter und hat es bis gestern eingenommen. Nun klagt er seit vorgstern über Schmerzen beim Augenrollen, wenn er seitlich, hoch und runter guckt!Dies wäre sehr unangenehm und er macht teilwesie die Augen zu! Er hat noch starken Schnupfen, Fieber nicht mehr, fühlt sich aber bedingt durch diese unangenehmen sehr unwohl! Was kann das sein? Die Reste der Grippe, obwohl er Amoxicillin einnimmt? Sollte ich nochmal zum Arzt?? Sollte er auch abschwellende Nasentropfen nehmen? Fieber hat er nicht mehr.... Vielen dank M.K

Antwort auf: Dringende Frage weiterhin!

Liebe M., es tut mir leid, aber diese Beschwerden kann ich aus der Ferne nicht einordnen. Bitte gehen SIe zum Kinderarzt, wenn es ihm nicht gut geht. Alles GUte!