Frage: dringend

mein sohn 2mon. hatte heute nach dem trinken (ca 20ml)sofort richtig wässrigen durchfall und hat 2min. später erbrochen. jetzt (ca25min danach) schläft er was soll ich tun er hat jetzt zwar vor dem schlafen nochmals (ca.60ml) getrunken aber soll ich trotzdem in die kinderklinik oder kann ich noch abwarten ob es besser wird?

Antwort auf: dringend

Liebe S., für solche akuten Probleme macht eine Anfrage hier keinen Sinn. Bitte rufen Sie dann immer ihren Kinderarzt oder den Kindernotdienst an. Denn aus der Ferne kann ich kein Kind untersuchen und es dauert einfach auch unterschiedlich lange bis ich antworten kann. Alles Gute!