Frage: Dringend!

Habe eine dringende Frage. Mein Sohn ist jetzt 13 Wochen alt und er bekommt alle vier stunden seine Flasche. Nun ist mir schon das zweite mal aufgefallen, das er beim Baden (ne halbe Stunde vor seiner Flasche), sobald ich ihn ins Wasser tu, schwallartig erbricht. Da ist immer ein klein wenig Milch und der Rest ist ne durchsichtige Flüssigkeit.Aber sonst seine Flaschen verträgt er immer sehr gut.Kann mir jemand sagen bzw helfen was das ist? Mach mir llangsam Sorgen.

Antwort auf: Dringend!

Liebe F., das kann ich aus der Ferne leider nicht beurteilen. Notfalls würde ich ihn aber nur 1 mal die Woche baden und sonst abwaschen und abduschen. Alles Gute!

Antwort auf: Dringend!

Ich bade ihn ja nur einmal die Woche