Frage: Dreht den kopf wie wild hin und her

Hallo. Mein kleiner ist 4 monate alt. Seit wochen haben wir ein problem. ( ich wohne zurzeit nicht in deutschland) wir waren auch beim arzt und hebamme. Der kleine dreht den kopf wie wild von seite zu seite. Egl ob er an der brust ist, flasche trinkt oder einschlafen versucht. Wie im horrorfilm. Woran kann das den liegen. Ein physioilogisches oder psychologisches problem? Er ist auch seit wochen nicht gut drauf. Egl was wir machen. Normaler weise war er immer nach dem schlafen oder stillen( oder flasche) smile face. Aber jetzt ist mmmt er immer. So ein richtiges mmmmm. Er weint nicht. Er mmmt immer. Er hat auch fruher andere geräusche gemacht, was er nicht mehr soviel macht. Kann da etwas am hals sein? Er mmmt und dreht immer wieder sein kopf von seite zu seite, und er krampft sich auch dabei.

von arzuhan80 am 08.10.2012, 19:54

Antwort auf: Dreht den kopf wie wild hin und her

Liebe A., das kann alles normal sein und ich könnte mir vorstellen, dass Sie ihren Sohn besser nicht so ängstlich beobachten sollten sondern das Leben mit ihm gelassen angehen lassen sollten. Eine genaue Untersuchung kann natürlich nur Ihr Kinderarzt vor Ort vornehmen und Ihr Kind genau beurteilen. Alles Gute!