Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Drehen

Bei meiner war es genau anders herum Sie hat sich vor 3 Wochen zuerst vom Rücken auf den Bauch gedreht obwohl davor die Bauchlage ein absoluter Horror war. Keine 5 Minuten und ich hatte Gebrüll.

Dann waren wir ein Wochenende mit Freunden zusammen da waren 9 Kinder mit unsere. Unsere war da etwas über 4 Monate und die Tochter einer Freundin ist 7 Monate. Die beiden haben 3 Tage auf der Krabbeldecke verbracht und die 7 Monate alte Maus ist die ganze Zeit um meine Maus rumgekrabbelt.
Meine Tochter hat die 3 Tage auf dem Rücken verbracht und hat sich amüsiert und beobachtet. Sonntag Abend waren wir zuhause und plop sie dreht sich vom Rücken auf den Bauch. Hab sie dann 3 mal zurück gedreht und sie ist immer wieder rum.
1 Woche später klappte dann vom Bauch auf den Rücken.

Ich glaub manchmal kann es ganz schnell gehen :D Einfach nicht verrückt machen lassen. Jedes Kind macht das in dem Tempo wie es ihm passt und vielleicht läuft sie ehe sie dir Zeit das sie sich auf die andere Seite drehen kann ;) Vielleicht kann sie es auch schon und hat nur einfach keinen Grund es dir zu zeigen ;)

von DannaM am 14.10.2014, 16:26 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.