Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

drehen!!!!

hallo!!

meine jana ist jetzt knapp sieben monate alt und dreht sich bis jetzt nur vom rücken auf den bauch aber zurück schafft sie es nicht.auch dreht sie sich immer nur auf die gleiche seite.

ist das noch im normalbereich das sie sich nur vom rücken auf den buach dreht oder muss ich mir sorgen machen??

danke für ihre antwort
gruss babsi

von babsi75 am 08.12.2009, 11:38 Uhr

Antwort:

drehen!!!!

Liebe B.,
aus einer "Fähigkeit" kann und darf man keine Beurteilung der Entwicklung ableiten. So lange sonst alles normal verlief, sehe ich aber kein Problem.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 09.12.2009