Frage: Drchfall

Hallo und guten morgen! Unsere Kleine (wird am Montag 12 Wochen alt) hatte seit gestern Nachmittag wässrigen, etwas schleimigen Stulgang. Das wurde bis in die Nacht hienein immer weniger. Und Sie hat auch (so empfinde ich) an beiden Brüsten richtig getrunken. Das hat sie den Rest des Tages ja nicht gemacht. Da waren wir Trinkfaul (immer nur 2-3 Schluck). Muss ich mit ihr zum Arzt? Danke

von Maja82 am 30.09.2011, 07:34

Antwort auf: Drchfall

Liebe M., geht es ihr gut, ist sie fit und munter und trinkt weiterhin gut? Dann ist alles überstanden. Alles Gute!