Frage: Mikrohämarturie

hallo, am dienstag wurde zufällig bei unserer tochter eine mikrohämaturie festgestellt. seit heute weiß ich das ich auch blut u. eiweiß im urin habe. habe jetzt mal im internet gegoggelt u. bin etwas verunsichert, was es alles für hintergründe haben kann - tumor, nierenversagen, krebs...... der kinderarzt meinte es sei kein grund zur sorge, mit meinem hausarzt habe ich nicht persönlich gesprochen, nur mit der sprechstunden hilfe.... muß ich mir wirklich keine sorgen machen, habe echt angst wegen uns zwein....

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 14:36



Antwort auf: Mikrohämarturie

Liebe S., das kommt oft durch Verunreinigung des Urins, der ja nicht steril gewonnen wurde von außen, muss aber natürlich vom Arzt jeweils abgeklärt werden. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 07.11.2008



Antwort auf: Mikrohämarturie

das ist schon klar, aber trotzdem bin ich sehr verunsichert...trotzdem danke

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 18:32