Frage: Dove Body Lotion

Hallo, ich creme meine tochter (20 monate ) mit dove body lotion ein. kann ich das schon machen oder ist sie noch zu jung dafür und sollte lieber mit spezieller kinderlotion eingecremt werden. danke für ihre antwort annett

Antwort auf: Dove Body Lotion

Liebe Annett, wenn Ihr Kind keine Hautreaktionen zeigt, sehe ich keinen Grund das nicht zu dürfen. Alles Gute