Frage: Doppelter Wirbelsäulenfortsatz????

Lieber Herr Busse! Mein Baby hat einen doppelten Fortsatz der Wirbelsäule nach unten, der sich anfühlt wie zwei kleine Schwänzchen unter der Haut. Kann das sein und hat das Konsequenzen? Vielen Dank!!! Mit herzlichen Grüssen

Antwort auf: Doppelter Wirbelsäulenfortsatz????

Liebe W., wie kommen Sie darauf? Fragen Sie doch bitte Ihren Kinderarzt bei der nächsten Untersuchung danach. Er kann dann auch entscheiden, ob das etwas ist, was weiter abgeklärt werden sollte. Alles Gute!

Antwort auf: Doppelter Wirbelsäulenfortsatz????

Es sind zwei Forsätze zu tasten und er hat auch zwei Grübchen über der Pofalte.