Frage: Direkt noch eine Frage...

Lieber Dr. Busse, mein Sohn (10 Mon.) hat seit über einer Woche immer mal wieder Durchfall. Er tritt mal in ein zwei Windeln auf, dann ist der Stuhl wieder ein zwei Mal normal usw. Könnte das am Zahnen liegen? Winde lässt er zurzeit auch häufiger. Mein Kleiner hat bereits unten zwei Zähne. Oben ist einer durch, drei weitere sind unterwegs. Fieber hat er nicht. Allerdings schläft er im Moment sehr unruhig, wacht mehrmals in der Nacht auf. Übers WE bis einschließlich gestern war er auch entgegen seiner sonstigen Art sehr sehr knurrig. Seit heute ist stimmungsmäßig wieder alles in Ordnung. Lieben Dank noch einmal für Ihren Rat! Viele Grüße Angel

Antwort auf: Direkt noch eine Frage...

Liebe A., zum Zahnen würde das gut passen und ist harmlos,. Nochmal zur Essensfrage: er kann mit 10 Monaten doch jetzt völlig unproblematisch bei Ihnen mitessen. Alles Gute!