Frage: Dinkelwaffel

Guten Tag, ich habe heute beim einkaufen Dinkelwaffel pur (sieht gleich aus wie Reiswaffel) nur eben mit Dinkel. Reiner Dinkel gepufft ohne Salz o. irgendeine Zutat. Darf ein Baby mit 5 Monaten sowas schon knabbern od. ist das zu früh? Unten steht noch drauf kann Spuren von Soja enthalten. Macht evtl. das was aus? Vielen Dank LillyE

Antwort auf: Dinkelwaffel

Liebe L., das darf Ihr Baby schon mal kauen, wobei im Vordergrund stehen sollte, dass es die empfohlene Beikost bekommt. Immer wieder zwischendurch braucht ein KInd nichts, das macht nur eine ungute Gewohnheit. Alles GUte!