Frage: Dickes Lob

Lieber Herr Dr. Busse, ich muß mal eben ein ganz dickes Lob für Ihr Forum loswerden: Beim "Durchblättern" der verschiedenen Seiten habe ich viele meiner kleinen und größeren Fragen wiedergefunden - und die kompetenten Antworten noch dazu!! 1000 Dank, weiter so! Susanne

Antwort auf: Dickes Lob

Liebe Susanne, danke für das Lob, das baut auf!

Antwort auf: Dickes Lob

Auch ich möchte mich bei Ihnen bedanken. Zwar habe ich erst 2x selber eine Frage gestellt, aber regelmäßig nutze ich Ihr Forum wie ein Nachschlagewerk und jedes Mal habe ich ein Aha-Erlebnis. Schön, dass es so eine Einrichtung gibt. Merci beaucoup.