Frage: Dicker weisser Belag auf der Zunge

Sehr geehrter Dr .Busse, Mein Sohn , 2.5 Jahre hatte vor 1 Woche die Grippe. Er hat öfter dicken Belag auf der Zunge, aber jetzt ist es extrem, weiss-gelb und dick...lässt sich sehr schlecht wegwischen. Kann es Soor sein nur auf der Zunge? Er hatte mal soor gehabt mit fast 2 jahren, da hatte er die Beläge auf den Wangen und Lippen auch gehabt, der Belag auf der Zunge hat aber auch so ausgeschaut wie jetzt. Soll ich zum Kinderarzt mit dem kleinen? Wir waren jetzt so oft dort, weil immer irgendwas anderes war, der Kinderarzt hällt mich schon mit Sicherheit für bescheuert((( Danke Ihnen sehr im Voraus, LG, Natalie

von Nata87 am 07.03.2018, 23:58

Antwort auf: Dicker weisser Belag auf der Zunge

Liebe N., ich kann das natürlich aus der Ferne nicht beurteilen. Ein Belag aber nur auf der Zunge hat in der Regel aber nichts mit Soor zu tun. Alles Gute!